AST Marchfeld

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieses Angebot wurde zuletzt am 1.7.2016 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!
Hinweis: Dieses System ist seit 31.3.2019 nicht mehr in Betrieb! Es wurde durch das folgende Angebot ersetzt: Marchfeld mobil
  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer.png
    Fahrplan-phone.png
    Es wird nur von festgelegten Haltestellen abgeholt aber zu beliebigen Adressen innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Haltestellenplan
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    +43-800-22-23-22
    Fahrplan
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    3 Routen mit fixen Fahrplänen (3 Kurse bis Stundentakt)
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Groß-Enzersdorf, Leopoldsdorf im Marchfelde, Orth an der Donau, Raasdorf, Andlersdorf, Mannsdorf an der Donau, Obersiebenbrunn, Untersiebenbrunn, Markgrafneusiedl, Großhofen, Haringsee (Niederösterreich)
    Karte zeigen
  • Wie viel kostet das Angebot?

    Komfortzuschlag: 4,00 €

zuletzt überprüft: vor 3 Jahren (1.7.2016) – Quellen: [1], [2]

Betrieb von 1.5.2007 bis 31.3.2019 (11,9 Jahre)

Statistik
„Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{““ ist keine Zahl.
„Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{““ gehört nicht zu den zulässigen Werten (A unter 1.000, B 1.000-2.000, C 2.000-5.000, D 5.000-10.000, E über 10.000) für das Attribut „EinwohnerKat“.
4000 Beförderungsfälle (2008)