Anschlusstaxi Thayaland mobil

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer.png
    Fahrplan-phone.png
    Es wird nur von festgelegten Haltestellen abgeholt aber zu beliebigen Adressen innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Göpfritz an der Wild, Groß-Siegharts, Thaya, Gastern, Kautzen, Dobersberg, Waldkirchen an der Thaya (Niederösterreich)
    Karte zeigen
ungeprüft

Betrieb seit 1.12.2007


Am Freitag befördert das Anschlusstaxi seine Fahrgäste vom Bahnhof Göpfritz/Wild in die Gemeinden Gr. Siegharts, Thaya, Gastern, Kautzen, Dobersberg und Waldkirchen.

Am Sonntag und am Montag gibt es aus den Gemeinden wieder den Anschluss zu den Zügen.

Das Anschlusstaxi wartet natürlich auf verspätet ankommende Züge. Bitte beachten Sie auch hier den Anmeldeschluss am Freitag bis 18 Uhr, für Fahrten am Sonntag und am Montag bis Samstag 12 Uhr.

http://www.thayaland.at/cms/mobil/index.php?lang=4&idcatside=249


Die Region Zukunftsraum Thayaland geht ab Dezember 2007 in 6 Gemeinden mit einem Bedarfsverkehrssystem in Probebetrieb.

http://www.rm-waldviertel.at/92/Ablage/845/Anrufsammeltaxi_Thayaland_mobil