Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Compano

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren Infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!
  • Regionale Verbreitung
    Österreich
  • Besonderheiten
    Webbasierte MFG-Vermittlung
ungeprüft

Bei Matchrider, Compano und GoLoco handelt es sich um traditionelle(re) Formen des Ridematchings, die Internet und Mobiltelefone miteinbeziehen, aber keine echt- Zeit- Vermittlung anbieten.

Give&Go Fallbeispiele


die Anforderungen an Fahrplatzvermittlungen haben sich seit dem Launch von compano im Jahr 2006 verändert, weswegen wir beschlossen haben, die Plattform in der heutigen Form per 1. Juli 2015 einzustellen. Als Mobilitätsagentur beschäftigt sich der Verkehrsverbund Ost-Region aber weiterhin mit dem Thema „Mitfahrbörse“, um auch in Zukunft zeitgemäße Lösungen anbieten zu können.

Mail an registrierte NutzerInnen von Compano vom 18.6.15