Einkaufsbus Schwanenstadt

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieses Angebot wurde zuletzt am 24.3.2015 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Fahrplan.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Haltestellenplan
    Es wird nach einem fixen Fahrplan gefahren.
    Fahrplan
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    an Wochenmarkttagen (Donnerstag Vormittag)
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Schwanenstadt (Oberösterreich)
    Karte zeigen
zuletzt überprüft: vor 4 Jahren (24.3.2015) – Quellen: [1], [2]
Statistik
4100 EinwohnerInnen, 3 km2, 1366,66 EinwohnerInnen/km2
3000 Beförderungsfälle, 0,73 Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr



Der Fahrplan gilt für Wochenmarkttage (Donnerstag Vormittag). Fällt der Wochenmarkt auf einen Mittwoch, so fährt der Einkaufsbus am Mittwoch Vormittag. Die Busfahrten werden vom Busunternehmen Tassilo-Reisen, Hannes Schobesberger, aus Desselbrunn durchgeführt.

oberndorf.ooe.gv.at