Regiotax Gerlosberg-Rohrberg

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieses Angebot wurde zuletzt am 23.11.2014 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Fahrplan-phone.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    +43-5282-2625
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Gerlosberg, Rohrberg (Tirol)
    Karte zeigen
zuletzt überprüft: vor 4 Jahren (23.11.2014) – Quellen: [1]

Betrieb seit 1.7.2007

Statistik
1000 EinwohnerInnen, 26 km2, 38,46 EinwohnerInnen/km2



Aufgrund der Aufforderung des VVT dürfen wir keine Abbildungen von Abfahrtsrichtzeiten mehr veröffentlichen.

Zur Information auf unserer Homepage oder anderen Informationsstellen ist uns ausschließlich folgender Text gestattet:

"Wir betreiben im Gelegenheitsverkehr den Regiotax Gerlosberg - Rohrberg. Dieser bedient die Strecke Zell am Ziller - Gerlosberg. Für Tarifauskünfte und weitere Informationen bezüglich Fahrten und möglicher Bedienungen setzen Sie sich bitte direkt mit uns unter der Telefonnumer +43 (0) 5282/2625 in Verbindung."

Deswegen wurden sowohl die Abfahrtsrichtzeiten von unserer Homepage und auch die Aushänge an den Haltestellen entfernt.

Das REGIOTAX Gerlosberg-Rohrberg startete mit 1. Juli 2007 in den Gemeinden Gerlosberg und Rohrberg.

Es verbindet diese mit dem Bahnhof Zell am Ziller. Die Gemeinden Rohrberg und Gerlosberg setzen mit diesem Schritt voll auf umweltfreundliche Mobilität. Mit dem neuen REGIOTAX Busangebot startet das zweite flexible, bedarfsorientierte Busangebot in Tirol.

Der Bus kommt auch auf Anruf. Im Winter ist er ein attraktives Angebot für SkifahrerInnen, allerdings ist für Gruppen ab 15 Personen eine Voranmeldung 1/2 Stunde vor Abfahrt unbedingt erforderlich, ansonsten besteht keine Beförderungsgarantie!

atl.at