Regiotax Niederthai

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieses Angebot wurde zuletzt am 23.11.2014 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Fahrplan-phone.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    Fahrplan
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    Dec-Mar: Mo-Su 09:15-18:00
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Umhausen (Tirol)
    Karte zeigen
  • Wie viel kostet das Angebot?
    Tarifintegration in ÖPNV
    Einzelticket: 2,20 €

    1,10 für Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr (Erwachsene mit Gästekarte EUR 1,20)

zuletzt überprüft: vor 4 Jahren (23.11.2014) – Quellen: [1]

Betrieb seit 1.12.2007

Statistik
335 EinwohnerInnen



Seit Dezember 2007 ist das "Regiotax Niederthai" in Betrieb.

Gratis auf dieser Linie fahren: Schifahrer, das sind Fahrgäste mit alpiner Wintersportausrüstung (Langlauf oder Alpinski) und Inhaber von Schipässen des Ötztales.

umhausen.gv.at