Regiotax Wattenberg

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieses Angebot wurde zuletzt am 23.11.2014 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Fahrplan-phone.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Wattenberg (Tirol)
    Karte zeigen
zuletzt überprüft: vor 4 Jahren (23.11.2014)
Statistik
724 EinwohnerInnen, 67,71 km2, 10,8 EinwohnerInnen/km2



In unserem Gemeindegebiet gibt es im Gelegenheitsverkehr den Regiotax Wattenberg. Dieser bedient die Strecke Wattens-Wattenberg. Für Fahrpreisauskünfte und weitere Informationen bezüglich Fahrten und möglicher Bedienungen setzen Sie sich bitte direkt mit dem ausführenden Verkehrsunternehmen Ledermair Verkehrsbetriebs GmbH. unter der Telefonnummer +43 (5242) 62740 in Verbindung.

wattenberg.tirol.gv.at