Sammeltaxi Alberndorf

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieses Angebot wurde zuletzt am 2.2.2016 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer.png
    Fahrplan-phone.png
    Es wird nur von festgelegten Haltestellen abgeholt aber zu beliebigen Adressen innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    +43-732-604060

    30 min vor Fahrtantritt bestellen Fahrplan
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    21:00-03:00
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Alberndorf in der Riedmark (Oberösterreich)
    Karte zeigen
  • Wie viel kostet das Angebot?
    Einzelticket: 10 €
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    GemeindebürgerInnen
zuletzt überprüft: vor 3 Jahren (2.2.2016) – Quellen: [1]

Betrieb seit 1.5.2007

Statistik
3948 EinwohnerInnen, 40,37 km2, 98,7 EinwohnerInnen/km2



Seit Mai 2007 steht für unsere GemeindebürgerInnen (die ihren Hauptwohnsitz in der Gemeinde gemeldet haben) mit dem AST in den Abendstunden eine Verkehrsverbindung von Linz nach Alberndorf zur Verfügung.

http://www.alberndorf.at/gemeindeamt/download/222664633_1.pdf