| Thema | Fragen, die man sich stellen kann |
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| Ablauf und Schritte |
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| Ausschreibungen und Vergabe |
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| Barrierefreiheit |
| Wie muss ein behindertengerechtes Angebot gestaltet sein?
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| Was muss in der Kommunikation des Angebotes beachtet werden?
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| Was versteht man unter Barrierefreiheit?
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| Bediengebiet |
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| Bedienungsform |
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| Betriebskosten |
| Welche Finanzierungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
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| Betriebszeiten |
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| Disposition |
| Soll die Buchung einer Fahrt über eine Telefonzentrale möglich sein?
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| Soll Software zur automatisierten Disposition eingesetzt werden?
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| Welche Software gibt es?
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| Worauf sollte bei der Anschaffung einer Dispositionslösung geachtet werden?
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| Evaluierung |
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| Fahrzeuge |
| Welche Ausstattung brauchen die Fahrzeuge?
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| Wie viele Sitze hat das Fahrzeug?
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| Ist ein Betrieb mit E-Fahrzeugen möglich?
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| Wie viele Fahrzeuge werden benötigt?
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| Gibt es bereits Fahrzeuge die genutzt werden können? Gibt es die Möglichkeit für Synergien?
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| Integration |
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| Marketing |
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| Organisationsmodell |
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| Partizipation |
| Warum ist professionelle Unterstützung wichtig?
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| Beispiele partizipativer Formate
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| Warum Partizipation?
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| Rechtliches |
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| Servicequalität |
| Wie groß soll die maximale Abweichung vom gewünschten Fahrtzeitpunkt sein?
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| Wie groß soll der maximale Umweg sein?
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| Wie viel Zeit vor der gewünschten Fahrt soll der Bedarfsverkehr bestellt werden müssen?
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| Tarifgestaltung |
| Steht aufgrund sozialer Ziele ein möglichst günstiger Ticketpreis im Vordergrund?
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| Sollen Monats- oder Jahreskarten ausgegeben werden?
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| Sollen Zeitkarten des Verkehrsverbunds und das Klimaticket anerkannt werden?
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| Zielsetzungen |
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| Zugänglichkeit |
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