EMA-Bus Enzersdorf an der Fischa

Aus mobil-am-land.at
Version vom 20. Mai 2022, 22:38 Uhr von Tobias Haider (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „|LetzterCheck=“ durch „|letzter-check=“)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bedarfsverkehr
Dieses Angebot wurde zuletzt am 29.6.2021 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!

Der EMA-Bus ist ein öffentliches Verkehrsmittel welches von der Gemeinde organisiert und finanziert wird.

Bei 28 Sammelpunkten kann man von einem EMA-Bus abgeholt und zu einem anderen Sammelpunkt bzw. zu den Bahnhöfen Götzendorf oder Fischamend gebracht werden. Auch die Abholung von einem der beiden Bahnhöfe für eine Fahrt zu einem Sammelpunkt im Gemeindegebiet ist möglich.

  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
  • Wie funktioniert's?
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Haltepunkteplan
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    spätestens 40 min (und frühestens 1 Woche) vor Fahrtantritt bestellen
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    Mo-Fr 07:00-20:00
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Enzersdorf an der Fischa (Niederösterreich)

zuletzt überprüft: vor 5 Jahren (29.6.2021) – Quellen: [1], [2], [3]
Betrieb seit 20.10.2014
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • Einwohner*innen im Bediengebiet: 3.739 (2026)
  • Fläche Bediengebiet: 31,4 km² (2026)






Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.