Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Mallnitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Mallnitz'''{{Gemeinde|GKZ=20618|Name=Mallnitz|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=767|Fläche=111,914699|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=1|Siedlungsraum=2,5|Dauersiedlungsraum=6,2|Haltestellenkategorie=3}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=20618|Name=Mallnitz|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=767|Fläche=111,914699|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=1|Siedlungsraum=2,5|Dauersiedlungsraum=6,2|Haltestellenkategorie=3}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 08:44 Uhr


Mobilitätsangebote in Mallnitz[ ]

Bahnhofshuttle Kärnten
Bedarfsverkehr

Dank der zahlreichen Bahn-Direktverbindungen nach Kärnten kommen Sie ganz entspannt in die beliebte Urlaubsdestination auf der Südseite der Alpen. Durch die Anbindung von über 6.000 Übernachtungsmöglichkeiten ist der Bahnhof-Shuttle Kärnten die beste Wahl für die letzte Meile zwischen Bahnhof und Ihrer Unterkunft. Einfach bis 18:00 Uhr am Vortag buchen. So kommen Sie dank unserer attraktiven Tarife und dem perfekten Service günstig, bequem und zuverlässig an Ihr Ziel. Für das gesonderte Shuttle zum Weißensee siehe Naturparkshuttle Weissensee.

Bestellnummer: +43-4245-6-29-29-100

FAMILY OF POWER
Carsharing

Family of Power ist eine gemeinnützige, kooperative Europäische Genossenschaft zur Förderung regionaler, ökosozialer Wirtschaftsräume.

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 767
  • Fläche: 111,91
  • Siedlungsraum: 2,5
  • Dauersiedlungsraum: 6,2
  • Bevölkerungsdichte: 6,85
Typologie
  • Bundesland: Kärnten
  • Bezirk: Bezirk Spittal an der Drau
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 35
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
430