Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen
Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
<div class="row mb-5"><div class="col-md-6">
 
<div class="row mb-5"><div class="col-md-6">
 +
{{hb-illu-float|illu-wegzumbv}}
 +
<div class="hb-illu-text">'''… braucht kontinuierliche Aufmerksamkeit.'''
 +
<div class="mt-2">Stellen Sie sicher, dass es eine Person gibt, die sich kümmert und statten Sie sie mit den nötigen Ressourcen aus.</div>
 +
</div>{{handbuch-bundle}}{{#tweekihide:sidebar-right}}{{#semorg-list:
 +
  |heading={{PAGENAME}}
 +
}}
 +
 +
<h3 class="mb-5" style="font-family:latinablack">Bedarfsverkehr...</h3>
 +
 +
<div class="row mb-5"><div class="">
 
{{hb-illu-float|illu-wegzumbv}}
 
{{hb-illu-float|illu-wegzumbv}}
 
<div class="hb-illu-text">'''… braucht kontinuierliche Aufmerksamkeit.'''
 
<div class="hb-illu-text">'''… braucht kontinuierliche Aufmerksamkeit.'''
 
<div class="mt-2">Stellen Sie sicher, dass es eine Person gibt, die sich kümmert und statten Sie sie mit den nötigen Ressourcen aus.</div>
 
<div class="mt-2">Stellen Sie sicher, dass es eine Person gibt, die sich kümmert und statten Sie sie mit den nötigen Ressourcen aus.</div>
 
</div>
 
</div>
 +
</div>
 +
<div class="">
 +
{{hb-illu-float|illu-wegzumbv}}
 +
<div class="hb-illu-text">'''… muss fortlaufend kommuniziert werden.'''
 +
<div class="mt-2">Bedarfsverkehr ist noch nicht gelernt, potentielle Nutzer*innen müssen immer wieder informiert und eingeladen werden.</div>
 +
</div>
 +
</div>
 +
</div>
 +
 +
<div class="row mb-5"><div class="">
 +
{{hb-illu-float|illu-wegzumbv}}
 +
<div class="hb-illu-text">'''… braucht Zeit, um sich zu etablieren.'''
 +
<div class="mt-2">Es dauert, bis die Nutzer*innen das Vertrauen aufgebaut haben, dass ein Angebot verlässlich zur Verfügung steht, wenn sie es brauchen.</div>
 +
</div>
 +
</div>
 +
<div class="">
 +
{{hb-illu-float|illu-wegzumbv}}
 +
<div class="hb-illu-text">'''… ist vielfältig und individuell anpassbar und erfordert sorgfältige Planung.'''
 +
<div class="mt-2">Lassen Sie sich von Expert*innen unterstützen!</div>
 +
</div>
 +
</div>
 +
</div>
 +
 +
<div class="row mb-5">
 +
<div class="">
 +
{{hb-illu-float|illu-wegzumbv}}
 +
<div class="hb-illu-text">'''… kostet Geld.'''
 +
<div class="mt-2">Bedarfsverkehr ist ein Angebot von sehr hoher Qualität und mit den entsprechenden Kosten verbunden.</div>
 +
</div>
 +
</div>
 +
<div class="">
 +
{{hb-illu-float|illu-wegzumbv}}
 +
<div class="hb-illu-text">'''… ist ein Teamplayer.'''
 +
<div class="mt-2">Bedarfsverkehr sollte als Teil des öffentlichen Verkehrs verstanden werden – und auch so erfahrbar sein. Auf die nahtlose Verknüpfung mit den anderen nachhaltigen Mobilitätsformen sollte viel Aufmerksamkeit gelegt werden.</div>
 +
</div>
 +
</div>
 +
</div>
 +
 
</div>
 
</div>
 
<div class="col-md-6">
 
<div class="col-md-6">

Version vom 14. Dezember 2022, 16:44 Uhr

Die wichtigsten Erfahrungen

Bedarfsverkehr...

… braucht kontinuierliche Aufmerksamkeit.
Stellen Sie sicher, dass es eine Person gibt, die sich kümmert und statten Sie sie mit den nötigen Ressourcen aus.
Die wichtigsten Erfahrungen

Bedarfsverkehr...

… braucht kontinuierliche Aufmerksamkeit.
Stellen Sie sicher, dass es eine Person gibt, die sich kümmert und statten Sie sie mit den nötigen Ressourcen aus.
… muss fortlaufend kommuniziert werden.
Bedarfsverkehr ist noch nicht gelernt, potentielle Nutzer*innen müssen immer wieder informiert und eingeladen werden.
… braucht Zeit, um sich zu etablieren.
Es dauert, bis die Nutzer*innen das Vertrauen aufgebaut haben, dass ein Angebot verlässlich zur Verfügung steht, wenn sie es brauchen.
… ist vielfältig und individuell anpassbar und erfordert sorgfältige Planung.
Lassen Sie sich von Expert*innen unterstützen!
… kostet Geld.
Bedarfsverkehr ist ein Angebot von sehr hoher Qualität und mit den entsprechenden Kosten verbunden.
… ist ein Teamplayer.
Bedarfsverkehr sollte als Teil des öffentlichen Verkehrs verstanden werden – und auch so erfahrbar sein. Auf die nahtlose Verknüpfung mit den anderen nachhaltigen Mobilitätsformen sollte viel Aufmerksamkeit gelegt werden.
… muss fortlaufend kommuniziert werden.
Bedarfsverkehr ist noch nicht gelernt, potentielle Nutzer*innen müssen immer wieder informiert und eingeladen werden.
… braucht Zeit, um sich zu etablieren.
Es dauert, bis die Nutzer*innen das Vertrauen aufgebaut haben, dass ein Angebot verlässlich zur Verfügung steht, wenn sie es brauchen.
… ist vielfältig und individuell anpassbar und erfordert sorgfältige Planung.
Lassen Sie sich von Expert*innen unterstützen!
… kostet Geld.
Bedarfsverkehr ist ein Angebot von sehr hoher Qualität und mit den entsprechenden Kosten verbunden.
… ist ein Teamplayer.
Bedarfsverkehr sollte als Teil des öffentlichen Verkehrs verstanden werden – und auch so erfahrbar sein. Auf die nahtlose Verknüpfung mit den anderen nachhaltigen Mobilitätsformen sollte viel Aufmerksamkeit gelegt werden.