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Umfrage 2022 - Diagramme

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  • Auftraggeber: Regionalmanagement Steirischer Zentralraum GmbH im Auftrag der teilnehmenden Gemeinden Auftragnehmer, Betreiber / Anbieter: ISTmobil GmbH Beförderer: Taxiunternehmer:innen als Subauftragnehmer:innen des Betreibers (2)
  • Taxivermittlungszentrale CC Taxicenter GmbH - Auftragsannahme, Fahrtenoptimierung, Beauftragung der Taxis, Abrechnung an LINZ LINIEN und Taxiunternehmen LINZ LINIEN GmbH - Marketing und Kommunikation, Überwachung, Beschwerdenbearbeitung, Abrechnung mit Gemeinden (2)
  • Verkehrsstadtrat, Finanzabteilung (1)
  • Betreiberfirma, diese koordiniert die Taxiunternehmen. (1)
  • OBus wird von der MVG betrieben; Fahrgasterhebungen werden mithilfe von mobyome aufgezeichnet; bei der Förderabwicklung behilflich ist VerkehrsPlus Seit kurzem gibt es bei der Gemeinde eine zuständige Fachstelle für Nachhaltigkeit (auch KEM-Managerin) die bei der Bedarfserhebung und Abwicklung sehr behilflich ist. (1)
  • Postbus Shuttle: Systemanbieter (1)
  • - Gemeinde - Verkehrsverbund - Taxiunternehmen - Softwarefirma (1)
  • Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH stellt die Dispositionszentrale bereit. (1)
  • Fahrten werden im Auftrag der Stadtwerke Leoben durch die MVG durchgeführt. (1)
  • Verkehrsplanungsunternehmen Verkehrplus Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde Ubigo: fahrtenbuch (1)
  • Gemeinden finanzieren neben Landesförderung (1)
  • keiner (1)
  • Amt der Oö. Landesregierung Abt. Gesamtverkehrsplanung und öffentl. Verkehr (1)
  • meine Vertreterinnen (1)
  • - (1)
  • Gemeinderat (Beschluss), Gemeindebedienstete (Bürgerservice) (1)
  • derzeit nur die Gemeinde und Taxiunternehmer des Ortes Vor Corona erfolgte die Abwicklung über den örtlichen Tourismusverband (1)
  • Josef Gruber ist für die Fahrereinteilung verantwortlich, Walter Egger ist Fahrzeugwart, Die Fahrereinteilung erfolgt am Ende des Monats und erfolgt bei einem Fahrertreffen um auch Erfahrungen auszutauschen. In der Coronazeit erfolgte die Einteilung vorwiegend über Whats App. (1)
  • Seniorenbund St.Koloman mit freiwilligen Fahrern (1)
  • Gemeinde - Organisator und Finanzierer (1)
  • Die Telefonzentrale wird vom O-Taxi (Taxi Premm) abgewickelt, die Fahrten werden von lokalen Taxiunternehmen in der Region abgewickelt. (1)
  • -Betreiber ist alleine die Gemeinde Virgen, -alle Fahrer/innen fahren freiwillig (1)
  • Regionalverband als Beauftrager des ÖV in der Region (1)
  • Betreiber = Firma ISTmobil (1)
  • Die Bereitstellung erfolgt in Absprache zwischen Taxiunternehmen und Gemeinden. Die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt hierbei die Stadtgemeinde Wieselburg zu 100 Prozent. Die Verrechnung der Fahrkarten erfolgt direkt zwischen Fahrgast und Taxiunternehmen. Die Abrechnung der Betriebskosten des InRegion-Taxis erfolgt durch die Stadtgemeinde Wieselburg nach Rechnungslegung durch das Taxiunternehmen. Die Aufteilung der Kosten an die vier InRegion-Gemeinden erfolgt durch die Stadtgemeinde Wieselburg. Die Gemeinde Ybbs ist hier nicht involviert und zahlt auch keinen Beitrag, da der Bahnhof Ybbs-Kemmelbach ein Sonderziel darstellt und die Fahrt zum Bahnhof nur aus den vier InRegion-Gemeinden Stadtgemeinde Wieselburg, Wieselburg-Land, Petzenkirchen und Bergland erfolgt. (1)
  • Land NÖ, Gemeinden - als Förderer der Jugendlichen. Dank der Unterstützung haben Jugendliche eine Möglichkeit ohne viel Aufwand zu allen Veranstaltungen zu kommen, ohne ein Auto benützen zu müssen. Projekt 10 vor Wien, Kleinregion - Unterstützer bei Problemen (1)
  • Der ASBÖ Traisen stellt die Fahrer des Einkaufbusses, die Gemeinde sorgt für Fahrzeug(erhaltung) und Infrastruktur (Haltestellen). (1)
  • Öffentlicher Personennahverkehr Großes Walsertal mit den Bürgermeistern und den Leuten für die Verkehrsdienstleistung! (1)
  • Anlaufstelle Raiffeisenbank in Buch - dafür verantwortliche Angestellte gleichzeitig Kassier des Vereines; (1)
  • WLB - Bereitstellung Callcenter und Buchungsapp (1)
  • Der Verein wird auch von Land OÖ und Gemeinde Klaus a.P. gefördert. (1)
  • Freiwillige FahrerInnen welche Mitglied im Verein sind, tragen sich in eine Online-Liste ein um einen Fahrtendienst zu übernehmen. Zu Dienstbeginn holen die FahrerInnen das Auto und prüfen die analoge Liste mit den zu bewältigten Fahrten und teilen den Dienst je nachdem ein. (1)
  • Der Fahrtendienst sorgt dafür, dass das Telefon Montag- Freitag zwischen 07:00 und 17:00 Uhr besetzt ist und Bestellungen und Vorbestellungen entgegen genommen werden. Außerdem stellt der Fahrtendienst die Autos und Fahrer zur Verfügung. Die EMA Fahrten werden von dem Fahrtendienst eingeteilt und gefahren. (1)
  • Vorstand und Fahrer die den Betrieb operativ sicherstellen. (1)
  • emil Euratsfeld mit Infos und Buchungsprogramm (1)
  • Oberösterreichische Taxigenosschenschaft reg. Gen.m.b.H. Bahrgasse 2, 4020 Linz (1)
  • Vereinsmitglieder: FahrerInnen (1)
  • Gemeinde unterstützt mit einer Förderung (1)
  • Sponsoren (1)
  • Home-Officer, die sich im 2,5H- Rhythmus abwechseln. Telefon wird automatisch umgeleitet. (1)
  • Die teilnehmenden Gemeinden haben Verträge mit der Taxigenossenschaft abgeschlossen. Jede Gemeinde verrechnet die Kosten für ihre Bürger. Rechnungen werden monatlich von der Taxigenossenschaft an alle Gemeinden gestellt. (1)
  • Wir sind für alle Fahrten selber zuständig (1)
  • Fahrzeug von der Holding Graz gestellt, Fahrpersonal von einem Taxiunternehmen Softwareentwicklung des Rufsystems von Upstream Mobility Projektunterstützung seitens Grazer Energieagentur Ladesystem des Shuttles von Easelink (1)
  • Die Vereinsfunktionäre sind allesamt im Bereich der Gemeinde angesiedelt (1)
  • Mitarbeiterinnen am Gemeindeamt koordinieren die Anrufe und Fahren mit der Lenkerin bzw auch den Zahlungsfluss samt Förderungen. (1)
  • Ein ehrenamtlicher Distributeur, welcher sich um die Einteilung und sonstigen administrativen Aufgaben kümmert. (1)
  • Freiwilliges Fahrpersonal von Vereinsmitgliedern (1)
  • einige ehrenamtliche Damen die den Telefondienst zu den Fahrzeiten übernehmen (1)