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Umfrage 2022 - Diagramme

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  • Sporadische Bewerbung des Angebots (1)
  • Für die Öffentlichkeitsarbeit ist der Auftraggeber zuständig und wird inhaltlich vom Betreiber unterstützt. Der Fokus liegt auf lokal und regional wirksamer Bewerbung (Gemeindezeitungen, regionale Medien). Anlassbezogen werden Aktionen durchgeführt (Europäische Mobilitätswoche, Jubiläen etc.). (1)
  • Viele Maßnahmen wurden gesetzt, ganz wichtig ist aber die Vorbildwirkung von lokalen "Meinungsbildner". (1)
  • Sehr schwierig zu Coronazeiten (1)
  • Das Marketing wird vorwiegend durch die Region betrieben (1)
  • seitens des Anbieters: Globalmarketing - Positionierung von Postbus Shuttle als Marke der ÖBB (Social Media, Schaltungen,...) und Livemarketing (Vor-Ort Präsenz, Texte, Fotos, Sujets + Maßnahmen/Aktionen im Rahmen der Planung) (1)
  • wird von der Firma ISTmobil in Abstimmung mit der Region gestaltet und zur Verfügung gestellt (1)
  • In den letzten Jahren fehlt Geld für kostenpflichtige Bewerbung (1)
  • Infoscreens in Bus und Bim, Social Media Postings, Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und Google, Videos im Social Media, Blogbeitrag von Influencer, Verteilung von Flyer in den Bediengebieten und Bestückung der Gaststätten in den Bediengebieten, (1)
  • kein zusätzliches Marketing, Tourismus und Regio machen die Veröffentlichung (1)
  • Betreuung erfolgt durch zwei Vorstandsmitglieder, die Werbeprofis sind. (1)
  • wird etwas zu wenig betrieben aber an dem wird gearbeitet! (1)
  • Besonders an dem gesamten Projekt war, dass zu Beginn eine Schaltung von Werbung auf regionalen Bankomaten kostenlos durchgeführt wurde. Ebenso wurde eine Startschussveranstaltung durchgeführt. (1)
  • möglichst wenig Marketing - die Wirtschaftskammer sieht uns nicht besonders gerne - Wettbewerbsbehörde. (1)
  • Zusätzlich Social Media Posts, Anzeigen in Info-Screens des Landbusses Montafon (1)
  • Informationsveranstaltungen im Vorfeld der Einführung und bei Bedarfserhebung sowie der Festlegung der Sammelpunkte waren wichtig (1)
  • Für die Öffentlichkeitsarbeit ist der Auftraggeber gemeinsam mit dem Betreiber zuständig. Der Fokus liegt auf lokal und regional wirksamer Bewerbung (Gemeindezeitungen, regionale Medien). Anlassbezogen werden Aktionen durchgeführt (Europäische Mobilitätswoche, Jubiläen etc.). (1)