Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Carsharing Sulzberg

Aus mobil-am-land.at
Version vom 1. Februar 2017, 22:01 Uhr von Tobias Haider (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Carsharing
Dieses Angebot wurde zuletzt am 1.2.2017 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!
  • Wie funktioniert's?
    Typ: Verein
    Besonderheiten: E-Fahrzeuge
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Sulzberg (Vorarlberg)
    0 Fahrzeuge erfasst:
  • Wie viel kostet das Angebot?
    • 5 Euro Mindesttarif bei jeder Ausleihung
    • 2 Euro für jede Stunde – die ersten 2 Stunden sind gratis
    • 0,30 Cent pro gefahrenem Kilometer
    • (10 Euro monatlich Mitgliedsbeitrag) zahlt im ersten Jahr pauschal die Gemeinde für dich!)
    • 300 Euro Kaution für den Zugang (Rückzahlung bei jederzeit möglichem Ausstieg!)
zuletzt überprüft: vor 7 Jahren (1.2.2017) – Quellen: [1]
Software: Caruso

Ansprechpartner:

Organisation

'

Organisation

'