Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Mein Güssing Taxi

Aus mobil-am-land.at
Version vom 1. Dezember 2016, 20:53 Uhr von Tobias Haider (Diskussion | Beiträge)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Mikro-ÖV-System


Das geplante Taxi-System in der Stadtgemeinde Güssing soll von der Firma Poten unter dem Begriff "City-Taxi" geführt werden. Seine Aufgabe ist es, die Bewohner aus den Katastralgemeinden von daheim in die Stadt und wieder nach Hause zu bringen.

Start sowohl für das City-Taxi als auch für die Ruftaxis aus dem unteren Pinkatal soll erst im späteren Frühjahr sein. "Derzeit werden die Verträge mit den Unternehmen, das Marketing, die Anforderungen an die Fahrzeuge und die Preiskalkulation vorbereitet", berichtet der Stremer Bürgermeister Bernhard Deutsch.

Bezirksblätter Ollersdorf 9.1.2014