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Umfrage 2023 - Diagramme

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  • 1. Zugang zur Mobilität für gesundheitlich, räumlich oder finanziell eingeschränkte Menschen zur Sicherung der Daseinsgrundversorgung. 2. Ergänzung zum öffentlichen Verkehr zur Schaffung unabhängiger Mobilität abseits des privaten Pkws. Punkt 2 ist derzeit nachrangig, soll und wird aber aus meiner Sicht in Zukunft an Bedeutung gewinnen. (2)
  • Das Anruf-Sammeltaxi go&ko dient als Ergänzung zur Montafonerbahn und zum Nachtexpress (N6) in den Abend- und Nachtstunden und bringt Fahrgäste in den Montafoner Gemeinden nach Hause oder zum nächsten Treffpunkt. Durch diesen Bedarfsverkehr sind auch die Gebiete angebunden, die zu diesen Uhrzeiten keine Öffentliche Verkehrsmittel bedienen. (1)
  • Die fehlenden Querverbindungen innerhalb der Region und fehlenden Anschluss nach Außen. (1)
  • Der Regioflink ist ein Angebot für die erste und letzte Meile. Zudem schließt er zeitliche und räumliche Lücken des "klassischen" ÖVs (d.h. Bus und Bahn) und fungiert somit als Ergänzung. (1)
  • Unser Micro ÖV soll eine Ergänzung zum öffentlichen Verkehr in die Region sein und vor Ort dem Gast, als auch dem EInheimischen die Möglichkeit geben, auch ohne eigenes Auto ein gewisses Mobilitätsangebot haben zu können. Dies zu Zielen, die eben mit dem öffentlichen Verkehr derzeit nicht oder nur sehr schwer und in nicht ausreichender Frequenz erreichbar sind. (1)

alle:

  • 1. Zugang zur Mobilität für gesundheitlich, räumlich oder finanziell eingeschränkte Menschen zur Sicherung der Daseinsgrundversorgung. 2. Ergänzung zum öffentlichen Verkehr zur Schaffung unabhängiger Mobilität abseits des privaten Pkws. Punkt 2 ist derzeit nachrangig, soll und wird aber aus meiner Sicht in Zukunft an Bedeutung gewinnen. (2)
  • Das Anruf-Sammeltaxi go&ko dient als Ergänzung zur Montafonerbahn und zum Nachtexpress (N6) in den Abend- und Nachtstunden und bringt Fahrgäste in den Montafoner Gemeinden nach Hause oder zum nächsten Treffpunkt. Durch diesen Bedarfsverkehr sind auch die Gebiete angebunden, die zu diesen Uhrzeiten keine Öffentliche Verkehrsmittel bedienen. (1)
  • Querverbindungen in Tulln, Touristische Verkehre, Arztbesuche, etc. (1)
  • ÖV-Erschließungslücken am Abend und in der Nacht (1)
  • Die fehlenden Querverbindungen innerhalb der Region und fehlenden Anschluss nach Außen. (1)
  • Angedacht als Alternative im Flächenverkehr, damit Linienbusse geradlinigere Kurse abfahren können. (1)
  • App-Bedienung vereinfachen (1)
  • Der Postbus-Shuttle verbindet entlegene Punkte in der Gemeinde die abseits der Hauptverkehrspunkte, die von Bus- und Bahnlinien liegen. Damit wird die Anbindung zu lokalen Unternehmen, Gemeindeeinrichtungen und Ärzte geschlossen. (1)
  • Der Regioflink ist ein Angebot für die erste und letzte Meile. Zudem schließt er zeitliche und räumliche Lücken des "klassischen" ÖVs (d.h. Bus und Bahn) und fungiert somit als Ergänzung. (1)
  • - umweltschonend & günstig unterwegs zu sein - Mobilität für alle zu ermöglichen - Mobilität zu Zeiten und in Gebieten der Region, die bisher schlecht oder gar nicht vom Öffentlichen Verkehr erschlossen waren zu ermöglichlen (1)
  • Gäste (und Einheimische) sollen sich innerhalb der Urlaubsdestination ohne eigenem PKW fortbewegen können und Ausflugsziele, Naturattraktionen und Ausgangspunkte für Wanderungen bequem zu einem attraktiven Preis erreichen können. Anreize zur öffentl. Anreise schaffen. (1)
  • Unser Micro ÖV soll eine Ergänzung zum öffentlichen Verkehr in die Region sein und vor Ort dem Gast, als auch dem EInheimischen die Möglichkeit geben, auch ohne eigenes Auto ein gewisses Mobilitätsangebot haben zu können. Dies zu Zielen, die eben mit dem öffentlichen Verkehr derzeit nicht oder nur sehr schwer und in nicht ausreichender Frequenz erreichbar sind. (1)
  • Ergänzung zum öffentlichen Verkehr (1)
  • Zubringer zum Linienverkehr verbessert, zusätzliche Erschließungsmöglichkeiten, zu hoher PKW Anteil (1)