Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Kottingbrunn

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mobilitätsangebote in Kottingbrunn[ ]

Gecko - Anrufsammeltaxi Kottingbrunn
Bedarfsverkehr

Kottingbrunn ist e-mobil. Das Anruf-Sammeltaxi (AST) ist ein praktische, komfortable und umweltfreundliche Ergänzung zum öffentlichen Verkehrsangebot und bietet allen Bürgern und Besuchern Mobilität und Komfort zum günstigen Preis. Ausgangs- und Endpunkt der AST-Route ist der Bahnhof Leobersdorf. Morgens fährt Gecko vom Bahnhof Leobersdorf über das CCK-Betriebsgebiet entlang der Rote-Kreuz-Straße, der Hauptstraße und über die Wiener Neustädter Straße wieder zurück zum Bahnhof Leobersdorf. Nachmittags fährt Gecko in umgekehrter Reihenfolge.

Bestellnummer: +43-800-22-23-22

Gecko - Gemeindebus Kottingbrunn
Bedarfsverkehr

Der Gemeindebus bringt alle Kottingbrunnerinnen und Kottingbrunner am Montag und Freitag zwischen 9 und 11:30 Uhr zu jedem gewünschten Ziel innerhalb des Gemeindegebietes der Marktgemeinde Kottingbrunn. Egal, ob Sie zum Arzt, zur Apotheke, zum Einkaufen, ins Café oder woanders hin möchten: Um nur einen Euro pro Fahrt steht Ihnen der Gemeindebus zur Verfügung. Der Fahrer des Gemeindebusses ist 15 Minuten vor Betriebsbeginn bis Betriebsende unter +43 676 5469010 direkt für Sie erreichbar, um Ihre Fahrtanmeldung entgegenzunehmen.

Bestellnummer: +43-676-5469010

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 7.303
  • Fläche: 11,61
  • Siedlungsraum: 4,9
  • Dauersiedlungsraum: 11,18
  • Bevölkerungsdichte: 628,91
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Baden
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 101
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
101