Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Neunkirchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31818|Name=Neunkirchen|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=12620|Fläche=20,309051|Urban-Rural-Typ=103|Tourismus=|Siedlungsraum=7,62|Dauersiedlungsraum=13,65|Haltestellenkategorie=2}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31818|Name=Neunkirchen|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=12620|Fläche=20,309051|Urban-Rural-Typ=103|Tourismus=|Siedlungsraum=7,62|Dauersiedlungsraum=13,65|Haltestellenkategorie=2}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:53 Uhr


Mobilitätsangebote in Neunkirchen[ ]

City-Taxi Neunkirchen
Bedarfsverkehr

Innerhalb maximal einer Stunde werden Sie von zu Hause abgeholt und zu Ihrem gewünschten Ziel innerhalb der Stadt Neunkirchen gefahren. Das Citytaxi kann nur von Neunkirchner*innen über 65 Jahren benutzt werden, sowie von Menschen mit Gehbehinderung oder von Menschen mit Gebrechen oder Behinderungen, die ein öffentliches Verkehrsmittel nicht oder nur sehr schwer nutzen könnten.

Bestellnummer: +43-699-10-500-500

Sharetoo
Carsharing

Sharetoo by Porsche Bank. Gemeinde-Carsharing mit VW e-Golf

eingestellte Angebote[ ]

ECARREGIO
Carsharing

ersetzt durch Sharetoo

Statistik

  • Einwohnerzahl: 12.620
  • Fläche: 20,31
  • Siedlungsraum: 7,62
  • Dauersiedlungsraum: 13,65
  • Bevölkerungsdichte: 621,4
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Neunkirchen
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 103
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 63
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 2

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
E über 10.000
ÖV-Qualität
2
Urban-Rural-Typ
103